Fahne Feuerwehrverein

Unser Verein trägt den Namen Freiwillige Feuerwehr Bickenriede 1784 e. V. und umfasst derzeit 99 Mitglieder.
Diese Freunde des Feuerwehrgedankens unterstützen die Feuerwehr, wo sie nur können. Ihre Mitgliedsbeiträge finanzieren Veranstaltungen zur Traditionspflege wie das alljährliche Sommerfest und die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr, wie etwa die Teilnahme an Wettkämpfen oder Übungen.
Somit fördert der Freiwillige Feuerwehr Bickenriede 1784 e. V die Ausbildung der heranwachsenden Generationen und sorgt für die Pflege der Feuerwehrtradition in Bickenriede. Das Amt des Vereinsvorsitzenden begleitet Thomas Künast, in seinen Aufgaben wird er vertreten und unterstützt von Sandra Gassmann (stellvertretende Vereinsvorsitzende).

*Alle Angaben laut Stand Dezember 2019 - Die Newsseite wird laufend aktualisiert